rasselhun.de

Freunde

Mein Name ist Pauli und ich arbeite bei Rasselhunde als Außendienstmitarbeiter.

Ich werde zwar leider in der Geschäftsbezeichnung nicht namentlich erwähnt, aber meine Meinung ist trotzdem gefragt. Als Produkttester bin ich viel kritischer, als meine Hunde-Kollegen und ich mag nur die ganz feinen Aromen. Was die so alles in sich rein schlingen…..Igitt. Blättermagen, Pansen und so viel von dem komischen Gemüse, kommt bei mir nicht in den erlesenen Napf. Aber ich mag z.B. Kaninchen und Huhn ganz gern, mit höchstens einem Tupfer Grünzeug und mit Gänseschmalz verfeinert. Das schmeckt mir besser. Ansonsten lebe ich recht unabhängig. Drinnen, Draußen, wie ich gerade will und auch der große Dachboden über dem Stall, gehört mir allein. Von dort kann ich nachts leicht über die Dächer patrouillieren und alles im Auge behalten. Mit meinen Hunde-Kollegen verstehe ich mich recht gut, besonders mit Nicky.

Sie putzt mir die Ohren und kuschelt manchmal gern mit mir. Sie ist nicht ganz so streng wie der „Chef“ vom Wareneingang. Na ja, im Vertrauen, das mit dem Chef glaubt auch nur der….

Es grüßt Euch da draußen, herzlich Euer Pauli

 

Drucken E-Mail

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Die Nutzung der Seite gilt als Zustimmung zur Cookie-Nutzung.
Mehr erfahren Ok